CNC14 Workshop 08 startet im Oktober 2016

Datum: 14.10.2016 bis 16.10.2016
WO:
Dingfabrik Köln e.V.
Erzbergerplatz 9
50733 Köln
WWW: dingfabrik.de
Preisinformationen: Kosten und Rabatte
Anmeldung: hell@cnc14.de

Allgemeine Workshop Informationen

Der dreitägige Workshop findet an den Tagen 14, 15. und 16. Oktober 2016 in den Räumen der Kölner DingFabrik jeweils von 10 bis 20 Uhr statt.

Zum ersten Mal können die Teilnehmer zwischen zwei Modellen der CNC14-Fräse wählen, der großen CNC14 und der neuen Mini-Variante Dilledöpp.

Anmerkung

Leider finden die CNC14-Fräsenbau-Workshops zum letzten Mal in den Räumen des Blunakellers statt: Die Kölner DingFabrik sucht ab sofort dringend neue Räume. Da der Umzug hohe Kosten mit sich bringt, haben wir beschlossen, den überwiegenden Teil der Kursgebühren der Dingfabrik zugutekommen zu lassen. Teilnehmer werden also nicht nur viel Spaß beim Bau ihrer eigenen Fräse haben, sondern unterstützen gleichzeitig den Erhalt der Dingfabrik.

Wer Tipps für die Suche nach einer neuen Heimat der DingFabrik hat, möchte sich bitte melden.

Workshop-Interessenten entscheiden sich bei ihrer Anmeldung, welches Modell sie unter Anleitung der Workshopleiterin Birgit Hellendahl bauen möchten.

CNC14 Counter

181

Bis heute haben 181 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit