CNC14 News

Neuigkeiten zu CNC14 - was bisher geschah

CNC14 auf der Maker Faire Ruhr 2024

16./17. März 2024 Mit über 50 Ausstellern und etwa 5000 Besuchern war die siebte Maker Faire Ruhr in Dortmund wieder ein voller Erfolg. Wie jedes Mal hatten wir unseren Stand in der Stahlhalle an der … weiter lesen →

CNC14 Workshop 42 in Reutlingen

01. bis 03. März 2024 Nachdem wir im letzten Jahr zu einem Workshop und zum Tag der offenen Tür im Innoport Reutlingen zu Gast sein durften, starteten wir nun hier unseren 42ten Workshop. Dieses Mal sollten es … weiter lesen →

CNC14 feiert 10-Jähriges

🥂🎈🎉 CNC14 feiert 10-Jähriges! 🎉🎈🥂 2014 hat alles begonnen! Nicht zu ahnen wo die Reise hin gehen würde. Dank euch ist CNC14 in diesen ereignisreichen und spannenden 10 Jahren gewachsen. Es begann mit dem von … weiter lesen →

CNC14 Workshop 41 in Leipzig

24. bis 26. November 2023 Zum 41. Workshop durften wir zum zweiten Mal im Makerspace Leipzig zu Gast sein. Dieses Mal sollten vier CNC14 Plus Fräsen mit Premium-Achse entstehen. Nach einer kurzen … weiter lesen →

CNC14 auf der Sorotec Hausmesse 23

28. Oktober 2023 Auch in diesem Jahr folgten wir gerne der Einladung zur Sorotec Hausmesse. Mit Dötzchen, großem Oloid und vielem kleineren Ausstellungsstücken fuhren wir an den Rand des Schwarzwaldes. Im … weiter lesen →

CNC14 Workshop 40 in Hamburg

22. bis 24. September 2023 Zum bereits vierten Mal durften wir bei Kai in der Tischlerei Holst in Hamburg zu Gast sein. Wie von Kai stets versprochen und bisher immer eingehalten, konnten wir bei noch schönem … weiter lesen →

CNC14 auf der Maker Faire Hannover 2023

19. und 20. August 2023 Zum neunten Mal fand im Hannover Congress Centrum die weltweit zweitgrößte Maker Faire statt. Mehr als 14.000 Besuchern konnten an über 200 Ständen die vielfältigsten Projekte bestaunen … weiter lesen →

CNC14 Workshop 39 in Reutlingen

16. bis 18. Juni 2023 Zum 39ten Fräsenbau-Workshop waren wir im Innoport Reutlingen eingeladen. Der Innoport bietet hervorragende Möglichkeiten mit bestens ausgestatteten Werkstätten und Beratung für Startups, … weiter lesen →

CNC14 Workshop 38 in Kuchl

19. bis 21. Mai 2023 Nach langer Planung ging endlich unser großer Wunsch in Erfüllung: Der erste Fräsenbau-Workshop in Österreich, der erste Kurs außerhalb Deutschlands, konnte im wunderschönen Kuchl im … weiter lesen →

CNC14 Workshop 37 in Bochum

28. bis 30. April 2023 Zum zweiten Mal durften wir zu Gast sein bei der uns befreundeten Feinmechaniker Firma Stromboli in Bochum Werne. Freitagfrüh ging es wie gewohnt um 10 Uhr los. Manch ein Teilnehmer … weiter lesen →

CNC14 auf der Maker Faire Ruhr 2023

25./26. März 2023 Mit rund 40 Ausstellern und mehr als 6000 Besuchern war die sechste Maker Faire Ruhr in Dortmund wieder ein voller Erfolg. Wir präsentierten unsere neue CNC14 Plus Fräse , unsere kleine … weiter lesen →

CNC14 Plus - CNC14 hat wieder Nachwuchs bekommen

März 2023 Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Dürfen wir vorstellen: CNC14 Plus CNC14 Plus mit Standart-Achse Immer wieder werden wir gefragt, ob die CNC14 Fräse nicht auch in breiter Version zu bauen … weiter lesen →

Du hast Fragen zu unseren CNC14 Fräsen und Workshops?

Wir helfen Dir gerne bei allen Fragen rund um CNC14.

Kontakt

CNC14 Counter

244

Bis heute haben 244 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit