CNC14 auf der Sorotec Hausmesse 23

28. Oktober 2023
Auch in diesem Jahr folgten wir gerne der Einladung zur Sorotec Hausmesse.

Mit Dötzchen, großem Oloid und vielem kleineren Ausstellungsstücken fuhren wir an den Rand des Schwarzwaldes. Im letzten Jahr waren wir überwältigt von dem Ansturm der Besuchermassen, der Vielfältigkeit der Aussteller und den interessanten Gesprächen mit bekannten und neuen Kontakten. So auch in diesem Jahr!

Es war wieder richtig viel los: AMB zeigte seine Frässpindeln, Firstattac stellte eine Auswahl seiner Spezial-Fräser vor, Spinogy präsentierte ihre Frässpindeln, END-CNC zeigte seine neuesten Entwicklungen, EdingCNC waren mit ihrer Steuerungssoftware vertreten, Vakuumtische zeigten ihre verschiedenen Vakuumspannvorrichtungen und viele andere waren dabei.
Und natürlich fräste Sorotec auf ihren Fräsen Mitnehmsel für alle. Und Mopemaster half wieder an den Fräsen und allen Ecken und Enden.

Sebastian End hat sich bei uns eingeschlichen.

Auf der oberen Etage konnte man unterschiedliche Sorotec-Fräsen anschauen und sich fachkundig erklären lassen.

Besuch bekamen wir auch wieder von ehemaligen Teilnehmern, was uns immer sehr freut.

Und wer schnell war, konnte sich im Flohmarkt einige Schnäppchen ergattern.
Ein Besuch der Hausmesse lohnt sich immer.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, lieben Dank an Sorotec!

CNC14 Counter

234

Bis heute haben 234 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit