CNC14 auf der Maker Faire Ruhr 2024

16./17. März 2024

Mit über 50 Ausstellern und etwa 5000 Besuchern war die siebte Maker Faire Ruhr in Dortmund wieder ein voller Erfolg.

Wie jedes Mal hatten wir unseren Stand in der Stahlhalle an der Straßenbahn und präsentierten unsere CNC14 Plus Fräse, unsere kleine Version Dötzchen, mit Standard-Z-Achse und Premium-Z-Achse.

Große und kleine Besucher hatten Spaß daran, unseren gefrästen Riesen-Oloid und viele kleine Oloide kullern zu lassen und das Balance-Spiel zu spielen.

Auf Dötzchen gravierten wir individuelle Namen in Holz-Klammern und kleine Häschen zum mitnehmen. Auch die kleinen Besucher waren begeistert.

Viele Interessenten und zukünftige Teilnehmer kamen zu unserer Freude, um sich über die verschiedenen Fräsen-Versionen und den Workshop zu informieren und uns kennenzulernen. Manche nutzten auch gleich die Gelegenheit zur Anmeldung. Auch ehemalige Teilnehmer haben uns besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Neue und alte Bekannte zu treffen und zahlreiche gute Gespräche zu führen ist immer wieder wunderbar.

Es war wieder sehr großartig. Die Atmosphäre in der DASA ist einfach immer wieder fantastisch.
Wir freuen uns schon wieder auf die Maker Faire in Hannover im August und im nächsten Jahr wieder in Dortmund.

CNC14 Counter

241

Bis heute haben 241 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit