Zwei Workshops auf einen Streich

Ende April/ Anfang Mai wagten wir erstmals einen Parallelversuch und hielten Workshop 06 in Köln und Workshop 07 in München zeitgleich ab. Über Skype und Telefon verbunden konnte jede Frage sofort geklärt werden, sodass Probleme gar nicht erst aufkamen.
Im Kölner Workshop fanden sich Teilnehmer aus Hannover, Worms, Dortmund und um die Ecke von Köln schnell wieder zum Team zusammen.

Mit viel guter Laune und gegenseitiger Hilfe ging es zügig voran.

Jeder schaute seinem Fräsen-Bau-Nachbarn über die Schulter.

Auch in München lief der Workshop mit bester Laune.

Aufbau der Steuerung mit Arduino und GRBL

Am letzten Workshop-Tag liefen alle Fräsen wie gewünscht und fanden ein glückliches neues zuhause.
Parallel-Versuch geglückt :-)

CNC14 Counter

186

Bis heute haben 186 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit