CNC14 on Tour am Bodensee

Am Sonntag ging es nach Friedrichshafen zur Maker Faire Bodensee, angebunden an die HAM Radio Friedrichshafen , wo Funkamateure und Elektronikbastler aus aller Welt zusammen kommen.

Es gab viele Händlerstände, sehr viel Elektronik-Bauteile, alles was ein Funkerherz wohl so wünscht.
Und Europas größter professioneller Amateurfunk-Flohmarkt lud zum Stöbern ein.

Noch interessanter, aus meiner Sicht, war die Maker Faire Halle. Hier stellten die unterschiedlichsten Maker ihre Projekte vor.

3D Druck neben Handcraft
Steampunk neben Stofftier
Tool Box, eine offene Werkstatt aus Friedrichshafen
Und natürlich durfte der Besuch des Make-Standes nicht fehlen!

Wie kann es anders sein, hier gab es Fräsengespräche und Überlegungen für die Zukunft.
Ein sehr schöner und spannender Besuch der Maker Faire ging viel zu schnell vorbei.
Vom Bodensee habe ich leider nur einen kleinen Eindruck bekommen, ich muss dringend wieder kommen!

CNC14 Counter

181

Bis heute haben 181 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit