CNC14 auf der Mini Maker Faire in Köln

Die Mayersche Buchhandlung popup: ja läd im Herbst 2016 an fünf verschiedenen Standorten zur Mini Maker Faire popup: ja ein.

Am Samstag, 10.09.2016, sind wir mit der DingFabrik popup: ja, dem Kölner FabLab, in der Kölner Neumarkt-Galerie dabei.

Das CNC14-Fräsenbau-Projekt ist Teil des Workshop-Angebotes der Kölner Dingfabrik.

Wir zeigen live, dass Dilledöpp, die kleine mobile Version der CNC14, auch in Kunstprojekten ihre Präzision ausspielen kann.

Was die DingFabrik sonst noch zu zeigen hat? Kommt vorbei und lasst Euch überraschen.


Samstag, 10.09.2016, 10.00 - 20.00 Uhr

Mayersche Buchhandlung

Neumarkt-Galerie

Neumarkt 2

50667 Köln

CNC14 Counter

181

Bis heute haben 181 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit