CNC14 Plus - CNC14 hat wieder Nachwuchs bekommen

März 2023

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Dürfen wir vorstellen: CNC14 Plus

CNC14 Plus mit Standart-Achse

Immer wieder werden wir gefragt, ob die CNC14 Fräse nicht auch in breiter Version zu bauen geht. Es geht! Jetzt haben wir es für euch umgesetzt.

Mit einem vergrößerten Arbeitsbereich bietet die CNC14 Plus viel Platz für kreative Ideen. Und das Beste ist: Das Außenmaß ist praktisch gleich unserer bisherigen großen CNC14 Fräse. Durch ihre kompakte Bauweise konnten wir den Arbeitsraum optimieren. Sie ist das Plus für alle Möbelbauer und andere Großprojektler. Mit ihr lassen sich übliche Möbelplatten mit einer Breite von 60cm problemlos spannen und bearbeiten.

CNC14 Plus hat einem Verfahrweg von X 645mm x Y 1250mm (115mm davon vor der Kante im Überhang) x Z 130mm. Die maximale Werkstückbreite beträgt 775mm, sodass auch größere Projekte einfach umsetzbar sind.

Das ist aber noch nicht alles: Sie hat auch einen noch kräftigeren Riemen und größere Umlenkungen für mehr Leistung.

Noch nicht genug? Wir haben noch eine tolle Ankündigung!
Für alle, die noch mehr Stabilität benötigen, haben wir ab sofort auch unsere eigenentwickelte neue Alu-Z-Achse für euch. Diese ermöglicht, genau wie unsere bewährte Holz-Z-Achse, die volle Ausnutzung des Arbeitsbereichs und ist damit der perfekte Begleiter für die neue CNC14 Plus wie auch für unsere beiden bisherigen Fräsen-Versionen CNC14 Fräse und CNC14 Dötzchen.

CNC14 Plus mit Premium-Achse

Premium-Achse

Beste Voraussetzungen mit der neuen CNC14 Plus eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir freuen uns auf eure Werke!

CNC14 Counter

234

Bis heute haben 234 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit