CNC14 mit der DingFabrik auf der WissensNacht Ruhr

28. September 2018
Eine Nacht zum Sehen, Staunen und Erleben!
An vielen Orten der Metropole Ruhr in Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen und Mülheim
fand Ende September die WissensNacht Ruhr statt.

Mit Dilledöpp und Oloiden waren wir gemeinsam mit Schneidplotter, Musikpappe
und Magnetexperimenten in Gelsenkirchen dabei.

Ein Oloid läuft alleine:

Und Dilledöpp fuhr die Ruhr an einem gefrästen Bodenrelief entlang:

Marians Musikpappe zog musikalisch viele Besucher an und sein selbstgebauter Schneidplotter schnitt abgewickelte Oloiden aus Papier aus:

Dirks Magnetexperimente luden nicht nur zahlreiche Kinder zum Spielen ein:

Es war ein schönes Erlebnis dabei gewesen zu sein!

CNC14 Counter

241

Bis heute haben 241 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit