CNC14 auf der Mini Maker Faire in der Kölner Stadtbibliothek

Die Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Köln holt In Kooperation mit Maker Media das Erfolgskonzept der Maker Faire nach Köln.
Am Samstag, den 05.11.2016, findet Ihr Dilledöpp, gemeinsam mit der DingFabrik, von 10 bis 18 Uhr am Neumarkt.

Zitat der Stadtbibliothek:
"Echte Fründe!, Das weltberühmte FabLab aus Köln steht für den interdisziplinären Austausch durch Workshops und Vorträge, sowie die Bereitstellung von Werkzeugen, Maschinen und einer Bastelwerkstatt. Mit im Gepäck haben die waschechten Maker diesmal u.a. eine CNC14-Workshop-Fräse, Makey Makey und ein Projekt zum Internet der Dinge. Am Stand gibt es außerdem Origami-Workshops."

Das komplette Programm, verspricht 26 interessante Maker mit ihren Projekten.

Wir freuen uns auf viele Besucher und echte Fründe.

CNC14 Counter

181

Bis heute haben 181 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit