CNC14 auf COBRAeleven-Mission

Im September feierte Erdogan Atalay, Hauptdarsteller in "Ein Fall für Cobra 11" seinen 50ten Geburtstag.
Gerne haben wir die Action-Mission aufgenommen und ihm sein "Cobraeleven"-Logo in Acryl und Holz überreicht.

Aus Nussbaum gefräst und graviert freute er sich über einen Schlüsselanhänger.

Zudem gab es noch ein LED-beleuchtetes Acrylglas Logo.

Um etwas Tiefe einzubringen, haben wir zwei Acrylscheiben mit Abstand auf einen Sockel gesteckt. Passend zur "Cobra" wählten wir Schlangenholz für den Sockel. Auf die obere Seite haben wir zwei Nuten für die Platten und auf der unteren Seite eine Aussparung für die LEDs gefräst.
Eine transparente und eine grüne Acrylglas-Platte haben wir in der DingFabrik ausgelasert und das Logo-Motiv gesandstrahlt.
...nächtliche Klebeversuche...
...und Leuchttests...

Um einen beleuchteten Sockelrand zu erhalten, brachten wir einen gelaserten grünen Plexi-Ausschnitt an und zum Schluss einen Filzboden.
Die Kombination Holz mit Acryl, fräsen und lasern, die Unterstützung der DingFabrik, vielen Dank dafür!, war sehr spannend und hat superviel Spaß gemacht.
Erdogan hat sich sehr gefreut und wir hatten einen tollen Nachmittag.

CNC14 Counter

244

Bis heute haben 244 CNC14 Fräsen einen glücklichen Besitzer bekommen. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen. Birgit